Schwebende Steine von Indien

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schwebende Steine von Indien
Überblick (Stand: 2075)[1]
Andere Bezeichnungen: Schwebende Berge von Indien
Kurzbeschreibung: Magische Tempelruinen
Lage: Indische Union

Die Schwebenden Steine von Indien (auch Schwebende Berge von Indien[2]) waren die Ruinen eines alten Tempels, die mittels Magie in der Luft gehalten wurden.

Beschreibung

Eigentlich handelte es sich bei den Schwebenden Steinen um den Tempelkomplex von Ram, der über Jahrhunderte im indischen Dschungel vergraben war. 2075 schwebten seine Teile vier bis sechs Meter über dem Boden. Gehalten wurden sie dort über die Manalinien und der Magie des Goldenen Dreiecks von Odisha. Es wurde vermutet, dass der Stein, der als Spatikam bezeichnet wurde, mit Spuren von Elichium durchsetzt war, was diese Fähigkeit zum Schweben ermöglichte.[1]

Die Steine des Tempels waren verwittert, die Mauern zerbröckelt, aber dennoch schwebten sie dort, wo sie vor Jahrtausenden standen und warfen einen astralen Schatten. Teile des Gebäudes waren von den Wurzeln großer Feigenbäume durchbrochen und man nahm an, dass die gesamte Struktur entlang der Manalinien reisen konnte. Gepaart mit den gen Manasphäre aufsteigenden Manalinien des Dreiecks wurde die Theorie aufgestellt, dass der Tempel so theoretisch gen Himmel auffahren könnte.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch