Samuel Ruthledge

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Samuel Ruthledge
† 2077 (vorgetäuscht)
Alias Samuel Ruthlidge
Geschlecht männlich
Metatyp
Nationalität kanado-amerikanisch
Konzern­angehörigkeit Universal Omnitech
Zugehörigkeit Schwarze Loge
Tätigkeit Ex-Politiker (Abgeordneter) / Forschungsleiter

Samuel Ruthledge war ein UCAS-Abgeordneter, der in einer der im Jackpoint veröffentlichten Schattendateien als Angehöriger der Schwarzen Loge enttarnt wurde. Später nahm er die Identität Samuel Rutlidge an.

Biographie

Scheinbarer Tod

In der Folge seiner Enttarnung - die scheinbar auch außerhalb der Schatten die Runde machte - konnte er seine Wähler nicht halten, und seine Wiederwahl war auch mittels massivem Wahlbetrug nicht sicherzustellen. Zudem hatte er es mit der Angst zu tun bekommen, als er bei JackPoint enttarnt worden war, und trieb deshalb die Ziele der Loge praktisch nicht mehr voran. Er wurde niedergeschossen, aber anders, als im Falle Thomas Lincolns, war sein Tod offenbar nur vorgetäuscht.

Neue Identität

In Wahrheit verließ Ruthledge Washington F.D.C. durchaus lebendig, nur, um als Samuel Rutlidge, Vizepräsident für Forschung auf Entwicklungsmärkten bei Universal Omnitech, in Afrika wieder aufzutauchen.


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks