Roy Kilaro

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Roy Kilaro
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Tätigkeit Programmierer / Decker

Roy Kilaro ist ein Decker, der unter dem Handle Kilroy operiert.

Biographie

Roy Kilaro war ein einfacher aber auch sehr aufgeweckter Programmierer bei Cross Applied Technologies. Während sich seine Arbeit für CATCo eigentlich eher im Low-Level Bereich bewegte, wollte er in Wahrheit nichts lieber, als ein Seraphim zu werden, ein Elite-Konzernmann, und sich in den Schattenoperationen zwischen den Megakonzernen zu beweisen. Zu seinem Pech bekam er allerdings mehr, als er sich je erträumt hat, als er während eines Routinetrips nach Boston mitten in einem Kampf ums nackte Überleben zwischen hartgesottenen Runnernveteranen, elfenfeindlichen Gangs und den Terroristen der «Knights of the Red Branch» landete.


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks