Ralph Faber

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Ralph Faber
Geschlecht Männlich
Metatyp ?
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
Allianz Deutscher Länder
Zugehörigkeit Berliner Rat
Bundesgrenzschutz
Tätigkeit Politiker, Beamter

Oberst a. D. Ralph Faber ist der Bezirksvertreter von Oranienburg.

Er war in der Vergangenheit der Pressesprecher des Grenzschutzkommando Ost, welches ebenfalls seinen Sitz in Oranienburg hat. Trotz des Umstandes, dass er aktuell keinen offiziellen Auftrag hat, sieht er scheinbar alles andere als pessimistisch in die Zukunft.[1]

Endnoten

Index