Quint Duran

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Quint Duran

Quint Duran, Ork und Mitglied des Skater-Teams.png

© Roc Books
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Zugehörigkeit Skater-Team
Tätigkeit Runner (ehem. Söldner)

Quint Duran ist ein ehemaliger Söldner und späterer Shadowrunner und Straßensamurai in Seattle. Er ist Mitglied des Skater-Teams.

Quint verfügt - wie sich das für einen Seattler Orkrunner seiner Generation gehört - über gute Beziehungen zum Ork-Untergrund, was es dem Skater-Team erlaubte, sich dort unten vorübergehend zu verstecken. Offenbar hat er eine deutliche Abneigung gegen Menschenhändler, da er den zwergischen Hehler und Schieber Archibald tötete, weil dieser Versuchspersonen an Aztechnology lieferte.


Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Romane

Deutsch Englisch

Weblinks