Quelle, de: First Run/Inhaltsverzeichnis
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
|
- Einführung
- Grundlagen für Spielleiter
- Willkommen bei First Run
- Was ist ein Abenteuer?
- Was ist eine Szene?
- Was ist ein Spielleiter?
- Problemlösung
- Hausregeln
- Das Einmaleins für Spielleiter
- Erster Schritt: Das Abenteuer lesen
- Zweiter Schritt: Das Abenteuer anpassen
- Dritter Schritt: Die Charaktere kennen
- Vierter Schritt: Notizen machen
- Fünfter Schritt: Nur keine Panik!
- Allgemeine Regeln
- Beinarbeit
- Nichtspielercharaktere
- Das große Fressen
- Was ist los, Chummer?
- Sag's ihnen ins Gesicht
- Atmosphäre
- Hinter den Kulissen
- Stuffer Shack
- Legende
- Wer ist im Laden?
- Die Show beginnt
- Die Chiller Thrillers
- Die große Seattle-Supermarkt-Sauerei
- Aufräumarbeit
- Keine Panik
- Nach dem Shadowrun
- Vergabe von Karma
- Supernova
- Vor dem Shadowrun
- Erhöhung der Schwierigkeit
- Der Hintergrund
- Was Sie wissen sollten
- Zeitleiste
- Ein Job ist ein Job ist ein Job
- Milchrun
- Warten ist das schlimmste
- Kreuzung
- Keiner glaubt dir
- Zuviel des Guten
- Nach dem Shadowrun
- Wie geht es weiter?
- Vergabe von Karma
- Beinarbeit
- Darsteller
- Schattenwissen
- Vor dem Shadowrun
- Ort der Schändung
- Vor dem Shadowrun
- Erfahrene Spielleiter und Spieler
- Hintergrund
- Was Sie wissen sollten
- Willkommen in der Erwachten Welt
- Mutter Natur
- Trümmer
- Der Weg des größten Widerstands
- Gastfreundschaft
- Die Geisterwelt
- Nach dem Shadowrun
- Der Heimweg
- Wie geht es weiter?
- Vergabe von Karma
- Beinarbeit
- Darsteller
- Schattenwissen
- Vor dem Shadowrun