Quelle, de: Feuer frei/Inhaltsverzeichnis
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- Taktische Lampe(Infrarotsicht)
- Taktische Lampe (Restlichtverstärkung)
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- Regeln für das Anpassen von Waffen
- PANZERUNGEN
- Panzerungsmerkmale
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- Ballistische Maske
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- Getarnte Magazintasche
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- Ruthenium-Tarnsystem
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- Versteckte Tasche
- Wärmeableitung
- Zuggriff
- Panzerungsmerkmale
- DAS 1×1 DER TAKTIK
- Einleitende Gedanken:
- Lebensweisheiten eines Söldners
- Bevor der Kampf beginnt
- Lektion 1:
- Das taktische Mindset
- Das richtige Outfit für die Party
- Geladen, entsichert und einsatzbereit
- Waffenwahl
- Die richtige Panzerung
- Überlegungen zur Ausrüstungswahl
- Wie man ein gutes Team
- für den Kampf zusammenstellt
- Arten von Teams
- Das Kampfteam: Eine Bauanleitung
- Grundprinzipien und Taktiken im Kampf
- Wenn es losgeht
- Spielinformationen
- Taktiken kleiner Einheiten und Kampfmanöver
- Taktische Netzwerke
- M-TOC
- Tac-Apps
- HARTE KÄMPFE
- Neue Edge-Handlungen
- Angesagtes Ziel – Kampfunfähig machen
- Angesagtes Ziel – Waffe beschädigen
- Bedrohliche Show
- Blatt im Wind
- Blendender Treffer
- Deckungsfeuer
- Donnerschlag
- Einschüchternde Präsenz
- Festnageln
- Finte
- Freerunning
- Judorolle
- Karmische Rettung
- Kehlkopfschlag
- Kletteraffe
- Knöchelbrecher
- Kugelfang
- Person werfen
- Provozieren
- Riposte
- Statue
- Sturmangriff
- Umschlingen
- Unerwarteter Schlag
- Verkrüppeln
- Verletzung vortäuschen
- Verwurzelt
- Waffenblitz
- Waffenwirbel
- Weiche Kraft
- Wolkenwirbel
- Zurück an den Absender
- Neue Edge-Boosts
- 4-Edge-Boost
- 5-Edge-Boost
- Kampfkünste
- Regeln für Kampfkünste
- Traditionelle Kampfkunststile
- Kampfkunststile der Sechsten Welt
- Kampfkunsttechniken
- Neue Status
- Außer Balance
- Gelähmt I, II, III
- Verstummt
- Neue Edge-Handlungen
- DIE FREUDEN DER GEWALT
- Was ist Gewalt?
- Warum überhaupt Gewalt?
- Pro
- Contra
- Gewalt in der echten Welt: vier Porträts
- Borderlines Geschichte
- Clockworks Geschichte
- Sikh Burns Geschichte
- Viking Cowgirls Geschichte
- Die Hierarchie der Gewalt
- Gewalt und Kodizes
- Im Namen der Ehre
- Omertà, die Schweigepflicht
- Der Wuxia-Kodex
- Der Kodex der Paladine
- Der Soldaten-Kodex
- Der Akichita-Kodex
- Bushido 2.0
- Regeln und Konsequenzen
- Runs gegen Gemeinschaften
- Spielinformationen
- Gewalt und Strafverfolgung
- Gewalt und Reputation
- Gewalt und Verhaltenskodizes
- GEWALT UND IHRE KONSEQUENZEN
- Wie Gewalt unser Gehirn beeinflusst
- Wodurch Trauma ausgelöst wird (und wodurch nicht)
- Wie sich Traumata äußern
- Bewältigungsstrategien
- Spielinformationen
- Die Entstehung eines Traumas
- Pfade durch das Leben
- Die Resilienzprobe
- Unschöne Konsequenzen
- Emotionale Pfade
- Die Grenzen der Ehre
- Einmal und nie wieder
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