Morgan Leroy Hall

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Morgan Leroy Hall
* 28. Juni 2053
Alter 30
Geschlecht männlich
Metatyp ?

Morgan Leroy Hall ist einer von Dunkelzahns Erben.

Biographie

Am 28. Juni 2071, an seinem 18. Geburtstag, erbte Hall von Dunkelzahn alle Aktien in dessen Florentiner Wertpapierdepot, das bis zu diesem Zeitpunkt von Halls Vormund, vermutlich Mealla Oakforest, verwaltet wurde. Vom Drachen war vorgesehen worden, dass der Vormund in dem Zeitraum davor nur das mit den Aktien verbundene Stimmrecht ausübt aber keine sonstigen Transaktionen durchführen sollte. Darüberhinaus verwaltet sie einen Treuhandfond für Hall, mit dem seine Betreuung und Ausbildung bis zu seinem 21. Lebensjahr bezahlt werden soll, wobei das zu diesem Zeitpunkt verbliebene Geld an den Jungen fällt.


Quellenindex

Deutsch Englisch