Michizane Oi

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Michizane Oi
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Vater Samba Oi
Zugehörigkeit Yakuza
(Inagawa-kai)
Tätigkeit Oyabun

Michizane Oi ist Oyabun des Inagawa-kai und als Elf einer der wenigen Metamenschen, die eine Yakuza-Organisation führen. - Praktisch zwangsläufig folgt er dem "Neuen Weg", und hat sich mit seinem Kai dem Wanibuchi-Rengo angeschlossen, obwohl es selbst dort viele gibt, die mit einem elfischen Oyabun ein echtes Problem haben.

Biographie

Sein Vater, Samba, bot seinen Sohn der Garde der Grünen Schlange vom Nagato Combine an, um ihn damals aus Tokio herauszuschaffen. Einen metamenschlichen Nachkommen zu besitzen bedeutete damals nicht nur das Ende der eigenen Karriere, sondern bedrohte auch die Zukunft des eigenen Familiennamens.[1]


Index

Deutsch Englisch

Weblinks