Masque

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Symbol Begriffsklärung.png Dieser Artikel behandelt die Technologie; für weitere Bedeutungen siehe Masque (Straßenname).

Masque ist der Markenname eines Verfahrens zur DNA-Maskierung.

Shadowtalk Pfeil.png Markenname?! - Wenn ich mich nicht sehr täusche, dann sind alle genetischen (und nanotechnologischen) Verfahren zur DNA-Maskierung, die den "Genetischen Fingerabdruck" ad absurdum führen sollen, hochgradig illegal! - Welcher Biotech-Konzern würde wohl für ein Verfahren, das nicht legal vermarktet werden kann, eine Marke registrieren und schützen lassen...?
Shadowtalk Pfeil.png Gene Tweak


Quellenindex

Deutsch Englisch