Mark Sanchez

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mark Sanchez
Alter Ende 40 (2073)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch[E 1]
Nationalität konföderiert-amerikanisch
Staats-
angehörigkeit
CAS (verm.)
Zugehörigkeit Mafia (Chavez-Familie)

Mark Sanchez ist ein Capo der Chavez-Familie in Denver.

Biographie

Der 2073 Ende-Vierziger hat lange erfolgreich in Corpus Christi für die Familie gearbeitet. Nachdem Tod von dessen Sohn Omar und den folgenden Verwerfungen wurde er von Don Miguel nach Denver versetzt. Der derzeit älteste Capo des Chavez-Mobs im CAS-Sektor von Denver ist zwar etwas langsam, kommt aber hervorragend mit den vielfältigen Märkten und unterschiedlichen Rechtssystemen in der FRFZ klar.

Erscheinungsbild

Sanchez wirkt mit seinen geschmacklosen Touristenklamotten, Pferdeschwanz und Birkenstocks eher wie ein freundlicher Geschäftsmann in einer Touristenfalle, als wie ein professioneller Mafioso, womit sein aktueller Sotto Capo - Carlos - potentiell ein Problem hat.

Trivia

Mark Sanchez ist nicht mit Miguel Sanchez von der Casquilho-Familie verwandt.


Endnoten

Erläuterungen

  1. Da die Quelle bei Lester Scrabulitelli‎ so ausdrücklich betont, was für eine große Ausnahme die Aufnahme eines Metamenschen in die Chavez-Familie darstellt, kann es als praktisch als gesichert gelten, dass die anderen Capi Menschen sind.

Index

Deutsch Englisch

Weblinks