Mama Monique

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mama Monique
Geschlecht weiblich
Metatyp  ?
Magisch aktiv Mambo

Mama Monique ist eine junge Mambo in der Karibischen Liga und Todfeindin des Mafia-Capos und Voodoo-Priesters Jean-Philippe Batista.

Sie behauptet öffentlich, Batista habe ihre Mutter umgebracht, mit der er liiert war. Tatsache ist jedoch, dass Moniques Mutter im Drogenrausch Selbstmord beging, und die Tochter dem Don und Drogenbaron die Schuld gibt. Um ihre Rache zu bekommen, ist sie bereit, mit praktisch jedem zusammenzuarbeiten, der den Schneid hat, gegen Jean-Philippe Batista vorzugehen. Um entsprechende Kontakte herzustellen, wird sie auch vor vollem Körpereinsatz nicht zurückschrecken, und sie kann für Piraten, rivalisierende Gangster - oder Shadowrunner - dringend benötigte magische Unterstützung liefern.

Ob Batista möglicher Weise ihr Vater ist, ist unbekannt (vermutlich weiß sie das noch nicht einmal selbst so genau).


Quellenindex