Leonard Frizzles (Lobotomie)

Aus Shadowhelix
(Weitergeleitet von Lobotomie)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Leonard Frizzles
Alias Lobotomie
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Tätigkeit Musiker

Leonard Frizzles, aka "Lobotomie", ist einer der Stars der Musikszene von Stuttgart, der seit 2063 bei der DSA unter Vertrag steht.

Biographie

Nach langem Hin und Her unterschrieb er 2063 einen Vertrag bei DSA, der laut einigen Beobachtern längst überfällig war. Dem Deal gingen jedoch viele Schattenaktivitäten voraus, da die gesamte Musikindustrie von Stuttgart hinter ihm her war.

Aktivitäten

Zumindest damals war er der Liebling der Stuttgarter Musikszene und ist berühmt für seine Tattoos, die seinen gesamten Körper bedecken. Besondere Aufmerksamkeit erhält er durch den Umstand, dass er während seiner Performances eine Synthaxe spielt, während seine Assistentin Starbright, eine Changeling, ihn mit Elektroschocks bearbeitet.

Abseits seiner beliebten Melodien genießt er zudem in den Schatten einen guten Ruf.

Index

Deutsch Englisch