Lifesaver AG

Aus Shadowhelix
(Weitergeleitet von Livesafer AG)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lifesaver AG
Überblick (Stand: 2078) [1]
Mutterkonzern: Wuxing Incorporated
Hauptsitz: Bad Hersfeld[2], Hessen-Nassau, ADL
Branche: Medizinischer Dienstleister
Konzernstatus: Tochterfirma

Die Lifesaver AG ist ein medizinischer Dienstleister und eine Wuxing-Tochter.

Geschäftsprofil

Der BuMoNA arbeitet mit Lifesaver zusammen.[3] Wie andere Kooperationspartner bietet Liefsaver sogenannte Saveboxes, Kapseln mit Valkyrie-Modul, die man nach Zahlungsanweisungen einfach öffnen kann. Das Modul übernimmt dann die Behandlung und konsultiert online einen Arzt, wenn es auf Probleme stößt, die es nicht alleine lösen kann. Im Falle, dass eine direkte Behandlung erforderlich ist oder ein Patient dies wünscht, kann die Kapsel auch abgeholt und dann durch Fachpersonal in die Zentrale gebracht werden. Sämtliche Kapseln verfügen über einen Matrixanschluss und Lebenserhaltungssysteme. Dabei wird besonders auf die Anonymität des Kunden geachtet, weshalb es einen regen Zulauf bei halblegalen Nutzern gibt.[2]


Endnoten

Quellenangabe

Anmerkungen

In "Reiseführer in die deutschen Schatten S.174" heißt Lifesaver noch "Lifesaver Incorp", was aber per Retcon in "Lifesaver AG" geändert wurde.

Index