Kategorie Diskussion:Gangs

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte Gangs auch auf Unterwelt verlinken?
--Loki 21:16, 16. Feb. 2008 (CET)

Auf Kriminelle Organisationen würde ich sagen. --Kathe 21:43, 16. Feb. 2008 (CET)

Okay.
--Loki 22:15, 16. Feb. 2008 (CET)

Kategorien zusammenlegen

Heyho, folgendes kleines Problem: Wir haben sowohl Kategorie: Gang als auch Kategorie:Gangs. Ich würde das liebend gerne zusammenlegen, aber welches Schema nutzen wir dann? Gangs? Oder Gang? Ich würde ja zu Gangs tendieren weil es mir etwas aufgeräumter wirkt, aber ich weiß nicht, ob da irgendwelche hintergründe hinsichtlich Schema oder Schablonen existieren.
Index (Diskussion) 10:11, 29. Jan. 2024 (CET)

Um einen bekannten Baumarkt zu zitieren: Mach es zu deinem Projekt. --Modgamers (Diskussion) 22:02, 30. Jan. 2024 (CET)