Karl Stadt

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Karl Stadt
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Konzern­angehörigkeit Renraku Computer Systems

Karl Stadt ist der Vizepräsident von Renraku Europa.

Biographie

Als die Renraku Arkologie Europa geplant wurde, bestand Stadt darauf, die fünf gigantischen Windkrafträder an den Streben anzubringen, die zumindest ein wenig Energie erzeugen.[1]

Persönlichkeit

Karl Stadt hat wenig Liebe für Berlin übrig und stört sich scheinbar auch nicht, dass die dortige Abteilung Renraku Asien näher steht als seiner Abteilung, obwohl sie zu dieser gehört. Für ihn ist die Freistadt ein Abschiebegetto, in das er unkooperative Personen abschiebt.[2] Niklas Lohberg, Auditor des Berliner Betriebes, gilt dabei als "Sein Mann" in der Stadt und soll die Geschehnisse vor Ort im Auge behalten. Allerdings hat Lohberg dabei wohl auch ganz eigene Gründe, warum er nach Berlin kam. 2074 verschwand dessen Tochter, Sandra Shimada, spurlos und Lohberg ließ bereits mehrfach erfolglos nach ihr suchen.[3]

Verbindungen

Martina Kaleistos ist seine persönliche Assistentin.

Endnoten

Index

Deutsch Englisch