Jonas Teleam

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jonas Teleam
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Vater Elias Teleam
Nationalität pomoryanisch
Staats-
angehörigkeit
Pomorya
Konzern­angehörigkeit DeMeKo-Teleam
Zugehörigkeit Haus Teleam
Tätigkeit Executive (Aufsichtsratsvorsitzender)

Jonas Teleam ist der Aufsichtsratsvorsitzende von DeMeKo-Teleam.

Familie

Jonas Teleam ist Teil von Haus Teleam. Sein Vater ist Elias Teleam und er hat zwei Schwestern: Myriam, die CEO von DeMeKo-Teleam und Kurfürstin des Herzogtums, sowie Aurora, eine Musikerin und Sprachrohr der Kronikarzas-Bewegung.

Tätigkeit

Jonas kann sich eigentlich kaum weniger für DeMeKo-Teleam interessieren, auch wenn er eigentlich für den Sicherheitsbereich des Konzerns zuständig ist. Stattdessen widmet er sich lieber seinem privaten Reichtum zu, weshalb der Sicherheitsbereich ordentlich runtergewirtschaftet wurde. Sein Nachfolger für diesen Posten ist der frühere Tír Republican Corps-Offizier Donan McAffet.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Weblinks