Jawahr Prasad

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Jawahr Prasad
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität indisch
Tätigkeit Politiker (Wirtschaftsminister)

Jawahr Prasad ist ein indischer Politiker.

Biographie

Jawahr Prasad war Wirtschaftminister der Indischen Union. Am 16. Juni 2059 hatte er in er in Neu-Delhi ein Treffen mit Navroz Chandaria, der zu dieser Zeit der Richter Renrakus am Konzerngerichtshof war. Bei dieser Gelegenheit kam Chandaria durch ein Bombenanschlag ums Leben, der - mutmaßlich - eigentlich dem Politiker Prasad gegolten hatte, der das Attentat mit leichten Verletzungen überlebte.


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks