Harry Brown

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Harry Brown
Geburtsname Harry Brown[1]
Alias "Flamboyance" Brown[1]
Geschlecht männlich[1]
Metatyp Norm[1]
Magisch aktiv Hermetiker[1]
Nationalität UCAS[1]
Staats-
angehörigkeit
UCAS[1]
Konzern-
angehörigkeit
ehem. Fuchi[2]
Tätigkeit Barbesitzer und Infobroker[1]

Harry "Flamboyance" Brown ist ein ehemaliger Lohnmagier und langjähriger Betreiber des Rikki's Rathole.

Biographie

Harry Brown begann eine Laufbahn als Lohnmagier bei Fuchi I.E. trennte sich aber bald wegen "Unterschieden in der Einstellung zum Geschäftlichen" von dem Megakonzern, um von seiner "Frühpension" Rikki's aufzumachen[2] - damals unter dem Namen Dirty Rikki's.[1]

Trotz seiner schwierigen Art hat er es, vor allem auch durch sein erstaunliches Netzwerk an Kontakten in der Konzernmagierszene, schnell geschafft, sich zu einem bestens vernetzten Infobroker zu entwickeln.[1] Über die Jahre hat er es über den Taliskrämerladen über der Bar auch geschafft, Kontakte zu den meisten Größen der Schattenseite der Seattler Magierszene zu knüpfen.[2]

Beschreibung

Seinen Namen "Flamboyance" - Extravaganz - trägt der Norm zu Recht. Er kommandiert Aufmerksamkeit und hat große Probleme, seine Stimme weniger als sehr laut erklingen zu lassen.[3]

Persönlichkeit

"Flamboyance" Brown gilt als schwieriger Mensch, streitlustig[1] und dominant. Zudem hat er einen ätzenden, gemeinen Sinn für Humor und kann sich selten zurückhalten, wenn ihm eine passende Bemerkung zu einem Gast einfällt. Aber Rikki's Rathole hat Stammgäste, also gibt es durchaus Leute, die sich dran gewöhnt haben.[2]

Tätigkeit

Als Gründer des Dirty Rikki's war "Flamboyance" Brown lange für den Taliskrämerladen und die Bar verantwortlich. Seit dem Crash wird dieser durch eine Rattenschamanin namens Elsie geführt, dei sein genaues Gegenteil ist, aber nicht weniger kompetent.[3]

"Flamboance" Brown hingegen kümmert sich mehr um seine Infobroker-Geschäfte, basierend auf dem, was er noch an Kontakten in der Megakonzern-Szene hat,[1] und sich über die Jahre in den Schatten aufgebaut hat.[2]

Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks