Gustav von Sydow

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Gustav von Sydow
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Konzern­angehörigkeit Ares Macrotechnology
Tätigkeit Executive

Gustav von Sydow war der Vizepräsident von Ares Global Entertainment.

Biographie

Von Sydow war der Vizepräsident von AGE und hegte eine geradezu legendäre Fehde zu Karen King, der Vizepräsidentin von Ares Seattle. In der Folge musste er in den Vorruhestand gehen. Sein Nachfolger wurde Troy Carpenter.[1]

Er wurde 2072 als möglicher Nachfolger für die in balde scheidende Ares-Richterin Octavia Laux-Denier vorgestellt.[2]



Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Weblinks