Glock-Swarovski Adlerauge

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Glock-Swarovski Adlerauge
Hersteller: Glock Gruppe / Swarovski-Joop
Typ: Schwere Pistole
Modus: Halbautomatisch
Magazin: Stangenmagazin, 12 Schuss
Munition: Munition für Schwere Pistolen
Zubehör:
  • Internes Smartgunsystem
  • Verbesserter Entfernungsmesser
  • Verlängerter Lauf
Preis: 890 Euro

Die Glock-Swarovski Adlerauge ist eine Schwere Pistole.

Beschreibung

Die Adlerauge wurde von Glock für die von Swarovski gesponsorte Stadtkrieg-Mannschaft Anarchie Wien entwickelt, um mit der internationalen Konkurrenz mitzhalten zu können. Auch wenn die Mannschaft in Österreich der Platzhirsch sein mag, so hatte sie immer wieder riesige Probleme mit offenen Schlachtfeldern, was den Sponsor veranlasste, mit dem österreichischen Waffenhersteller zusammenzuarbeiten.[1]

Benutzer


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Abbildungsverzeichnis

Weblinks