Gildrimel

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gildrimel
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Nationalität tír-amerikanisch

Gildrimel ist ein zu Beginn der 2070er bekannter elfische Schnulzen-Sänger - ein sog. Crooner - aus Tír Tairngire. In seinen Lovesongs besingt er seine Sichtweise des Ideals weiblicher Schönheit. Dem versuchen sich - dem Vernehmen nach - nicht wenige seiner weiblichen Fans dank der heute verfügbaren biotechnologischen Möglichkeiten teilweise durch Bodymodding anzupassen... Seine Ideale hinsichtlich Weiblichkeit und sexueller Attraktivität sind allerdings absolut unvereinbar mit dem, was der Orxploitation-Star Kaniball aus Los Angeles in seinen Songs als orkisches Schönheitsideal beschreibt.

Werke

Fairy Girl
Lovesong


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks