Francisco Pavón

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Francisco Pavón y Guetterrez del Córdoba
* 1980 ; † 2033
Alter 53
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch[E 1]
Magisch aktiv Gefiederte Schlange-Schamane
Nationalität mexikanisch
Staats-
angehörigkeit
Aztlan

Francisco Pavón y Guetterrez del Córdoba war ein wichtiger mexikanischer und später aztlaner Politiker und Schamane. Er ist der Gründer der Azatlán Party, der letzte Präsident Mexikos und gleichzeitig der erste Präsident des von ihm ausgerufenen Staates Aztlan.

Biographie

Am 5. Mai 2015 wurde Pavón der erste direkt gewählte Präsident Mexikos. Seine Regierung benannte noch im selben Jahr das Land - auf Veranlassung der ORO Corporation - in Aztlan um, um "an das glorreiche aztekische Erbe der Nation anzuknüpfen". Pavón wurde damit der erste aztlaner Präsident.[1]

Er verstarb 2033.[1]



Endnoten

Quellenangabe

Erläuterungen

  1. Da Pavón 1980 geboren wurde, wird angenommen, dass er ein Mensch gewesen ist.

Index

Deutsch Englisch

Weblinks