Dominique Joanis

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dominique Joanis
Geschlecht Männlich
Metatyp ?
Konzern­angehörigkeit Shiawase Corporation
Tätigkeit Executive

Dominique Joanis ist der Geschäftsführer von Shiawase Biofood.

Biographie

Bevor er zum Geschäftsführer ernannt wurde, arbeitete er bereits 18 Jahre bei Shiawase Bioofood. Bislang hat er nur Lob für seine Arbeit bekommen, da die Gewinne der Abteilung weiterhin in beeindruckendem Maße wachsen.[1]

Persönlichkeit

Es ist in den Schatten bekannt, dass er gerne das Wort Burakumin für Runner verwendet[1] (ein Wort für Ausgestoßene oder eine Gruppe von Personen die oft diskriminiert werden. Wer sich damit auskennt, weiß, dass es nicht respektvoll ist und davon zeugt, dass man für entbehrlich gehalten wird[2]). Von den acht Teams für seine letzten Jobs kehrten nur zwei zurück - und diese nur unter schweren Verlusten.[1]



Endnoten

Quellenangabe

  1. a b c Megakons 2078 S.209
  2. Megakons 2078 S.208

Index

Quellenbücher