Diskussion:Wien

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zugangsmöglichkeiten: Transdanubien?

Vielleicht fällt irgendjemandem ein, wie man Transdanubien ein wenig zugänglicher machen kann. Derzeit ist mir das zu hermetisch abgeriegelt und damit etwas schwer Schattenläufer dorthin zu kriegen.
--Buckwheats 23:59, 12. Jan. 2009 (UTC)

Wegen der Regierungs- und Uni-Gebäude gibt es zwangsläufig massen von Pendlern. dem entsprechend benötigt man vor allem eine gute, falsche SIN/ID. Die Kanalisation von Wien ist auch mit Transdanubien verbunden, und wird von (theoretisch) illegalen Ork-Besetzern bewohnt, die bei Bedarf Schattenläufern Zugang gewähren. Einschleichen auf dem Wasserweg (kleine Ruder oder Elektroboote auf der Donau) geht auch. Die Lobau ist natürlich auch eine Schwachstelle in der Abriegelung.
--Kathe 04:39, 13. Jan. 2009 (UTC)

Überarbeitung

Ist die Überarbeitung noch in Arbeit? Ich konzentriere mich jetzt erst mal auf Japan. vielleicht mache ich danach mal den Cyberkram fertig.
--Richter DL (Diskussion) 21:16, 16. Aug. 2018 (CEST)