Diskussion:Tynesprawl

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aus Artikel ausgelagerter Shadowtalk:

Unterwelt

Gangs

Shadowtalk Pfeil.png Wir «Chinese Deadly Dwarfs» ha'm unser zweitgrößtes, britisches Chapter im Tynesprawl. - Wird übrigens von einem der Wahren Dwarfs höchstpersönlich geführt, einem mächtigen freien Geist der Erde... Der war ursprünglich mein oberster Boss bei der Gang hier in London, aber '27 musste er notgedrungen den Laden im Teeside District übernehmen, weil der Wujen, der dort bis dahin den Gang-Leader gemacht hat, toxisch wurde, auf den Pfad der Maho geriet und deshalb abgelöst werden mußte. - Naja... dafür bin ich im Smoke vom Lieutnant zum Boss aufgestiegen!
Shadowtalk Pfeil.png Shan-Do Lotus Blood
Shadowtalk Pfeil.png Right... Leider sind wir nicht die einzige Gang mit einem Chapter hier im Teesprawl: Diese elenden, verfraggten, anti-metamenschlichen Rassisten von «White Lightning» haben hier seit dem Crash nämlich auch 'ne Dependance aufgemacht, über die zumindest ich als Ork verdammt noch mal nicht glücklich bin... auch, wenn ich die Sichtweise unsres Oberbosses teile, dass es nix bringt, ohne Not 'nen Turfkrieg mit diesen ewig gestrigen Rassisten anzuzetteln, weil sowas nun mal keinen Profit abwirft!
Shadowtalk Pfeil.png Tong-Heh - Lieutennant of the Chinese Deadly Dwarfs, Newcastle upon Tyne