Diskussion:Transys-Erika

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Soll auch die zweite Universelle Matrix Konferenz verlinkt werden? Die erste hat damals Fuchi ausgerichtet, aber ich weiß nicht genau, in welchem Quellenbuch darüber was steht. (SR 3.01D?) --Kathe 19:07, 13. Okt. 2007 (CEST)

Ja, das ist ein Link wert, ob es nun zu einem Artikel reicht oder nur zu einem Eintrag in einem anderen Artikel, kann man ja später sehen. Soviel ist zwar nicht passiert, aber ich glaube im System Failure steht z.B. eine Teilnehmerliste, soetwas könnte man übernehmen. Bei der ersten Universal Matrix Specifications Konferenz von Fuchi 2039 wurde der Universal Matrix Standard (UMS) festgelegt. Im Matrix sollte etwas stehen, wahrscheinlich auch im Virtual Realities.
--Loki 19:17, 13. Okt. 2007 (CEST)