Diskussion:Teiko Ikemoto

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karel, du kannst ja versuchen, den Artikel in der Shadowiki und diesen hier zusammenzuführen. Viel aus Japan01s Artikel würde sich ja als shadowtalk eignen, oder ist sogar Shadowtalk.

Ich denke, ich werde diesen Artikel ins Shadowiki übernehmen, und nur die drei Shadowtalk-Kommentare dort einbauen.
--Kathe (Diskussion) 20:11, 28. Mai 2018 (CEST)

Hast Du eine Idee, wie und an welchen Stellen die Kommentare am besten rein passen?!
--Kathe (Diskussion) 22:37, 28. Mai 2018 (CEST)

Der erste könnte zu ihrer Stimme (wobei "ich find fast schon ein bisschen gruselig, wie sie das ganz ohne Magie hinbekommt!" angesichts der Eight Immortals und ihrer - verbotenen - Mindfuckmagie bei Konzerten schon komisch finde - mit Magie ist das dann okay oder wie? Immerhin beeinflusst das Teikonstrukt nicht die Gedanken der Zuhörer direkt, sondern erfüllt ermittelte bis gemutmaßte wünsche, wie entertainment das sollte).
Der zweite zu ihrem Gesicht, aber der ist extrem redundant da da ja erklärt wird dass sie das in der Tat nciht muss weil sie ihr Gesicht einfach abnehmen und ein anderes auflegen kann.
Der dritte macht dahingehend keinen Sinn, dass Horizon ja Teko nun schon hat (das positive Ende von Anarchy Subsidized ist das kanonische, siehe diverse referenzen). Tausche Horizon durch MCT? Dann ans ende der neuen Karriere, zum 2074er Novemberkonzert für die Hurricane-Jacob-Verwüsteten?
--Richter DL (Diskussion) 10:51, 30. Mai 2018 (CEST)
Verstehe. Hab mal den alten Artikel archiviert, und den neuen so übernommen, wie er ist, und nur Mishiwas Talkkommentar eingebaut..
--Kathe (Diskussion) 11:49, 31. Mai 2018 (CEST)

Quelle Conspiracy Theories

Ich kann auf Seite 6 im Verschwörungstheorien partout nichts finden, was mit dem, was Du da referenziert hast, in irgend einer Weise zu tun hätte. Nur einen Text, wie FastJack die Dawkins Group angreift, aber nix zu Teiko. - Und auf Seite 16 steht nur, dass Verschwörungstheoretiker sich mehr für die Frage der Schmutzkampagne interessieren, die sie ihren Vertrag mit MCT gekostet hat, als für ihre Musik.
--Kathe (Diskussion) 09:54, 1. Jun. 2018 (CEST)