Diskussion:Sticks

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wo steht das, das Sticks eine Affäre mit Rosa Azul hatte? Die Ancients stehen anderen Metatypen doch relativ rassistisch gegenüber, und das dann eine Anführerin etwas mit einen Menschen anfängt finde ich seltsam. --Ornstein 21:31, 6. Jan. 2012 (CET)

In Vice. - Deutsch: Unterwelten, S. 130. Dort fragt Kat Sticks, wie es Rosa Azul (Anführerin für L.A.) ginge. Er antwortet, ob sie noch nie etwas von Privatsphäre gehört habe, worauf hin Kat wörtlich sagt: "Süßer, du solltest nicht eine der populärsten Mediengestalten in L.A. bumsen, wenn Du wert auf Privatleben legst." - Das kann man eigentlich nicht anders interpretieren, als daß Sticks eine sexuelle Beziehung mit Rosa Azul hatte.
--Kathe 22:12, 6. Jan. 2012 (CET)