Diskussion:Slowenien

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Lore mit Keruba und Cash Flow unter einen Hut zu bringen wird ... nicht ganz einfach, fürchte ich.
--Richter DL (Diskussion) 19:27, 8. Aug. 2018 (CEST)

Ich weiß zwar nicht was genau im Roman steht, aber Quellenbücher gehen vor. Zudem gelten die meisten deutsche Romane eh als unkanonisch. --Modgamers (Diskussion) 22:38, 8. Aug. 2018 (CEST)
Etwas über Aztechblutmagie und kein Wort über Keruba, das immmerhin ein regionaler, sehr flegelhafter Megakonzern war, der unter anderem irgendwo eine BMW-Fabrik verdampft hatte und später einen Kleinkrieg gegen ORO geführt hat. Dafür sehr viel über Aztechblutmagie, die Österreich in Kärnten vor den ISIS-Taliban-Mullahs gerettet hat. Das wird im Artikel ziemlich referenziert, daher meine Anmerkung.
--Richter DL (Diskussion) 00:24, 9. Aug. 2018 (CEST)