Diskussion:Sioux Nation

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso schreibst Du da immer "zit" in die Klammern. - Das ist doch alles kein Zitat, also keine wörtliche Abschrift von irgendwas. - Wenn fehlen da doch jeweils blos Seitenzahlen für die Einzel-Quellenangaben.
--Kathe 21:58, 6. Nov. 2008 (UTC)

Lies dir einfach mal die Dokumentation zu Vorlage:+zit durch.
--Loki 22:26, 6. Nov. 2008 (UTC)
Achso und Zit steht nicht für Zitat, sondern Zitation.
--Loki 07:53, 7. Nov. 2008 (UTC)

Daniel

Wieso steht Daniel bei Location, während die Beschreibung im betreffenden Artikel von "Stadt" spricht?
--Kathe 20:29, 26. Nov. 2011 (CET)

Weil diese "Stadt" heute 89 Einwohner hat und zu Shadowrunzeiten ist das vermutlich auch nicht viel mehr.
--Loki 19:17, 27. Nov. 2011 (CET)
Okay. das Ist ein Argument.
--Kathe 09:41, 29. Nov. 2011 (CET)

Ex-Bundesstaaten/Territorien

Wieso ist eigentlich Ex-Kanada blau und Ex-USA rot? - Traditionell wäre die Farbzuordnung doch eher umgekehrt.
--Kathe 09:41, 29. Nov. 2011 (CET)

Spiegelt das Liberalismusgefälle wieder... oder so. Aber abgesehen davon hatte ich die Zuordnung auch schon in meiner Nordamerika-Animation.
--Loki 23:17, 29. Nov. 2011 (CET)