Diskussion:Rauschen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der erste Abschnitt im Absatz Spam endet mit einem Komma. - Entweder ist das ein Fehler, oder es fehlt ein Satzteil.
--Kathe (Diskussion) 22:14, 21. Jan. 2019 (CET)

Da hat was gefehlt. Danke.
--Richter DL (Diskussion) 22:41, 21. Jan. 2019 (CET)
Ist es eigentlich Absicht, dass Weihnachten verlinkt ist?!
--Kathe (Diskussion) 00:21, 22. Jan. 2019 (CET)
Ja, da sich Weihnachten in den 2070ern für einen zukünftigen Artikel durchaus anbietet, mit der durchaus großen Menge an Hintergrund dazu. Ich habe erst mal noch andere Prioritäten, aber da ließe sich durchaus was draus machen.
--Richter DL (Diskussion) 04:12, 22. Jan. 2019 (CET)

Problem mit Nummerierung

Etwas stimmte nicht mit der Nummerierung. Oben im Text entstehen Nummern, die in der Quellenangabe nicht angezeigt wurden.
Edit: Ursache waren zwei fehlende } und einmal ein < an Stelle von |. - Hab es behoben.
--Kathe (Diskussion) 11:39, 22. Jan. 2019 (CET)