Diskussion:Rassismus

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Welche Kategorie?

In welche Kategorie gehört das? --Kathe 15:40, 28. Jun. 2008 (CEST)

Metamenschheit. Aus Kultur sollte man es vielleicht rausnehmen.
--Loki 09:06, 28. Sep. 2008 (UTC)

Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Ey, Mann, über Rassismus steht ja echt wenig in der Helix. Dabei ist der doch ein tragendes Element der neuen Weltordnung. Wenn die Goblinisierung nicht gewesen wäre, mann, wo wäre der ganze Spaß. Bürgerkriege, die die Welt noch nie gesehen hat, direkt vor deiner Haustür. Was will man eigentlich mehr. Niemand weiß, wer deinen Nachbarn umgebracht hat, es ist müßig nach Verdächtigen zu suchen - es gibt derer einfach zu viele. Also, wenn ihr nichts zu tun habt, dann kommt nach Seattle. Hier gibt es immer eine Bombe zu legen oder ein irgendein Goblin zu töten.
Shadowtalk Pfeil.png White Hawk
Shadowtalk Pfeil.png Oder einen Humanis-Policlub Misterkerl, wie du es einer bist. Pass in dunklen Straßen in nächster Zeit lieber noch mehr auf als sonst schon.
Shadowtalk Pfeil.png big eye