Diskussion:Quelle, fr: Shadowrun Quatrième Édition/Inhaltsverzeichnis

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe mal damit begonnen, das Inhaltsverzeichnis der Preview abzutippen (es lässt sich nicht copy&pasten). - Ich wäre froh, wenn ich das nicht allein machen müsste.
--Kathe 06:32, 19. Okt. 2011 (CEST)

Hab ein PDF mit OCR-Text. Habs schon versucht reinzukopieren, da geht leider die Formatierung verloren.
--fex 07:15, 19. Okt. 2011 (CEST)
Kannst ja mal den Rohtext, hier einpasten, vielleicht kann man die Formatierung mit einem Skript reparieren.
--Loki 09:02, 19. Okt. 2011 (CEST)
So, hab mal alles reinkpoiert vom Inhaltsverzeichnis und schonmal angefangen mit der Formatierung. In dem noch unformatierten Block müsste man zwei Spaleten auseinanderklabustern. Außerdem müsste man mal drüberlesen und ggf. korrigieren. Habe schon einiges an Texterkennungsfehlern rausgeholt.
--fex 18:33, 19. Okt. 2011 (CEST)