Diskussion:Quelle, en: KA•GE 1-2 (Zweite Version)

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ähm - müsste das nicht KA•GE 1-2 (Quelle) heißen?
--Kathe 00:14, 26. Jun. 2011 (CEST)

-.- selbstverständlich. Ich verschiebs grad.
--fex 00:30, 26. Jun. 2011 (CEST)

European Business Machines and Magic

Offene Diskussion!

Die Diskussion zu diesem Thema ist noch nicht abgeschlossen. Wenn du etwa beizutragen hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.

Könntest Du, wenn Du das Magazin hast, einen Artikel zu "European Business Machines and Magic" machen, Fex? - Das sind doch die mit dem EBMM-Skandal beim Stadtkrieg?
--Kathe 14:00, 26. Jun. 2011 (CEST)

Das Magazin hab ich, aber ehrlich gesagt wäre das für mich grad zu viel Übersetzungsarbeit.
--fex 14:25, 26. Jun. 2011 (CEST)
Wenn Du mir einen Scan des Artikels schickst (eMail: KATHE(Dot)Carl(Dot)Frieder(Et)gmx(Dot)de ) würde ich das auch gerne selber erledigen.
--Kathe 15:08, 26. Jun. 2011 (CEST)