Diskussion:Quelle, de: Schockwellenreiter-Forum

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übersicht?

So könnte man hier jetzt eine Übersicht über die einzelnen Schlagzeilen anlegen?
--Loki 10:01, 2. Jul. 2011 (CEST)

Warum nicht. - Die findet man alle auf der Seite Novapuls im Schockwellenreiter-Forum. (Einzeln verlinken ist nicht sinnvoll, da man sich ja einloggen muss, um das Forum zu sehen).
--Kathe 14:52, 19. Feb. 2012 (CET)

Noch allgemeiner?

Sollte es noch mehr offizielle Beiträge im Forum geben, als nur den Newsticker, könnte man natürlich einen noch allgemeineren Quellenartikel "Schockwellenreiter-Forum" machen und den Newsticker als Unterpunkt nehmen.
--Loki 10:03, 2. Jul. 2011 (CEST)

Es gibt zusätzlich noch A-Hörnchens Blog und Golems Blog, die ebenfalls von Pegasus generiert wurden.
--Kathe 15:37, 2. Jul. 2011 (CEST)
Also durch lieber "Schockwellenreiter-Forum (Quelle)"?
--Loki 21:30, 3. Jul. 2011 (CEST)
Wäre eine Option, wobei die beiden Blogs ja seit etwas über 2 Jahren nicht mehr weiter geupdated werden. (Der Macher dahinter war Jens "Ulrich" Eismann, und da der sich ja unter mehr oder minder suboptimalen Umständen endgültig von Pegasus verabschiedet hat, kommen von Golem und A-Hörnchen keine neuen Blog-Beiträge mehr).
--Kathe 16:45, 24. Mär. 2012 (CET)
Naja, aber vielleicht nimmt man mal Bezug auf die alten Einträge. Ich habe die Newsticker-Seite jetzt jedenfalls in Schockwellenreiter-Forum umgewandelt.
--Loki 17:30, 25. Mär. 2012 (CEST)

Find ich gut. Ich bau dann mal jeweils eine Liste der Blog-Beiträge der beiden ein, Die Du dann so formatieren kannst, wie Du es für sinnvoll hältst.
--Kathe 17:38, 25. Mär. 2012 (CEST)