Diskussion:Porsche AG

Aus Shadowhelix
(Weitergeleitet von Diskussion:Porsche)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte das Porsche-Emblem in den Artikel? - In der Wikipedia haben sie ein sehr schönes Bild. Ich würde empfehlen, das Bild (wie ich es bei Swarovski-Optics getan habe) mit den Vorlagen PD-Schöpfungshöhe und Logo zu kennzeichnen. Dadurch sollte es unbedenklich sein. Falls es keine gegenteiligen Meinungen gibt, würde ich das Firmenlogo hochladen.
--Kathe-2 18:01, 17. Jul. 2007 (CEST)

Vgl. Diskussion:Ferrari
--TheBookman 20:30, 17. Jul. 2007 (CEST)
Wie bei Ferrari: Das Logo ist unter Wikipedia (deutsch) mit genau den selben Angaben enthalten. - Ich habe ja beide Vorlagen von dort übernommen, weil sie dort für Firmenlogos von realexistierenden Firmen verwendet werden! --Kathe-2 09:56, 18. Jul. 2007 (CEST)

Mehrheit bei VW

Ich meine es scheint sich nun so im RL im jahr 2007/2008 ja anzubahnen, dass Porsche VW übernehmen wird. Wenn man den Gerüchten glauben darf. Aber ist es irgendwo in welchen Shadowrun-Quellenbüchern verifiziert? --Japan01 18:19, 30. Nov. 2007 (CET)

Weiß ich nicht. In Deutschland in den Schatten II steht IMHO, daß sich VW 2061 im Besitz der Deutschen Treuhandanstalt befindet. --Kathe 18:50, 30. Nov. 2007 (CET)

Ja, steht auf S.291.
--Loki 23:53, 21. Feb. 2008 (CET)

Ausgelagerter Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Die haben das mit der Entwicklung und Vermarktung billiger Karren für's Volk dann irgendwie deutlich besser hinbekommen, als die feinen Kon-Pinkel bei Porsche... - Der VW-Integra und die anderen Volx-Wagen verkaufen sich nämlich gar nicht so schlecht... und das noch nicht mal blos in der ADL!
Shadowtalk Pfeil.png Rigg-It
Shadowtalk Pfeil.png Was ich nicht verstehen kann! - Diese Plastik-Autos von VW sind sowas von uncool, total out und so... hässlich!
Shadowtalk Pfeil.png Ästheticus 3.0 <play:"Würg.wav">