Diskussion:Plastic Jungles

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Die Ganger sind nicht nur hinter Obst und Gemüse her... an einigen Stelle im Plastic Jungle wachsen - spätestens seit dem Kometenjahr und SURGE - auch einige wirklich äußerst interessante Drogenpflanzen, die schon an die BADs der Geisterkartelle rankommen. - Das zieht diese Freaks natürlich an, wie ein Kadaver die Maden.
Shadowtalk Pfeil.png Dr. Ungrün
Shadowtalk Pfeil.png Auf Drogen stehen wir Schwestern ja nun absolut nicht, und für Jerks, die mit solchem Drek dealen, ha'm wir nix übrig... aber der Feldsalat, den die Bewohner des Dschungels im Angebot haben, ist wirklich gut & billig! - Für eine kleine Schale von der Qualität würdest'e beim Feinkosthändler im Elfenviertel glatt 30 bis 40 Nuyen zahlen!
Shadowtalk Pfeil.png Sister Carla