Diskussion:Philippinen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Teil der Geschichte also der Teil zur Republika ng Pilipinas sollte nach Ehemalige Staaten portiert werden, wobei ich hier im Text nichts ändern, sondern lediglich die Fettschrift gegen einen Link tauschen würde.
--Loki 10:21, 5. Nov. 2008 (UTC)

Wie meinst Du das jetzt genau? - Doch kopieren, oder was soll sonst geschehen? --Kathe 10:25, 5. Nov. 2008 (UTC)
Den Inhalt kopieren, aber die Formulierung ändern.
--Loki 18:18, 5. Nov. 2008 (UTC)
Unterscheidet es sich bei Republika ng Pilipinas genug von dem Satz, der in Philippinen drin steht?
--Kathe 19:18, 5. Nov. 2008 (UTC)
Die letzten beiden Sätze sind identisch, die würde ich eben umformulieren.
--Loki 20:57, 5. Nov. 2008 (UTC)
Genug umformuliert? - Wenn nicht, mach es doch bitte einfach selbst, wenn es Dir nicht unterschiedlich genug ist. Mir fällt einfach nicht ein, wie ich mit vollständig anderen Worten exakt das selbe aussagen könnte.
--Kathe 04:48, 6. Nov. 2008 (UTC)