Diskussion:Pendragon

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Identität

Jetzt wo ich mal alles etwas genauer gelesen habe, könnte es sich bei Pendragon doch um einen unsterblichen Elfen handeln. Vermutlich sogar Harlekin. Demnach hätte Harlekin durch den Hinweis auf Excalibur in Dunkelzahns Testament sozusagen die Instruktion bekommen, dass er mal was gegen den Lordprotektor unternehmen soll. Das wird im Gespräch mit Ehran angedeutet. Das Erscheinungsbild des Pendragon mit langen Haaren, Jeans und Rollkragenpullover würde passen. Und ich fand ja das Bild im SoE sah immer ein wenig nach Harlekin aus. Die Fähigkeit den britischen Behörden immer wieder zu entgehen, obwohl er anscheinend allein operiert. Die Fähigkeit sich zu teleportieren, die bisher nur Harlekin und Ehran demonstriert haben. Und der merkwürdige Elf, der Aegis Cognito den Auftrag gibt den Pendragon untersuchen zu lassen, könnte natürlich auch jemand anderes sein. Bisher hatte ich nie drüber nachgedacht, vielleicht hat auch dieser Thread im Catalyst-Forum den Ausschlag gegeben. Naja, alles Spekulation natürlich.
--Loki 09:47, 20. Apr. 2012 (CEST)