Diskussion:Nukit Burgers

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aus welcher Quelle stammt denn die Speisekarte? Ich finde da nichts entsprechendes (dafür aber einige davon abweichende Gerichte). Erinnert sich irgendjemand daran?
--Richter DL (Diskussion) 01:15, 23. Sep. 2018 (CEST)

Das war vom ursprünglichen Artikelersteller, Benutzer Bricktop. - Der Artikel bestand damals praktisch nur aus der Speisekarte.
--Kathe (Diskussion) 15:52, 23. Sep. 2018 (CEST)
Scheint Fan-fiction zu sein. Ich lass sie mal verdeckt drinnen, aber ich finde echt gar nichts in die Richtung in irgendeiner Quelle, nicht mal einzelne Items. Was jetzt da steht ist auf Quellenbasis, und hat einen völlig anderen Flavor (sorry). Fürs wiki kannst du ja zumindest die teile die sich mit dem anderen nicht beißen übernehmen (zb die unterschwellige Werbung)?
--Richter DL (Diskussion) 19:19, 23. Sep. 2018 (CEST)

Okay. - Fürs Shadowiki habe ich die von Dir ergänzten Infos im wesentlichen übernommen. Die - vermutlich - inoffiziellen Sachen sind dort mit Fußnote als solche gekennzeichnet. (aber hier ist das für selbsterfundenes ja nicht möglich). --Kathe (Diskussion) 20:26, 23. Sep. 2018 (CEST)