Diskussion:Newcastle

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aus Artikel ausgelagerter Shadowtalk:

Kultur

Sport

Shadowtalk Pfeil.png Der hiesige Fußballclub, «Newcastle United» spielt noch immer in der britischen Premier League, auch, wenn er seine besten Zeiten hinter sich hat. - Dabei hatte Newcastle '63 sogar aller beste Chancen auf den Cup, ehe ein völlig unmotiviertes Eigentor ihres Top-Scorers ihnen jede Aussicht auf die Meisterschaft effektiv ruiniert hat... Der Spieler hat das im Nachhinein darauf geschoben, daß er wegen eines Unfalls, den sein dreijähriger Sohn wenige Stunden vor dem Anpfiff im väterlichen Haushalt hatte, und bei dem er einen Finger durch einen elektrischen Dosenöffner verloren hatte, komplett mit den Nerven runter und durch den Wind war... Merkwürdige Geschichte!
Shadowtalk Pfeil.png Hoyzer 4.0

Kriminalität

Unterwelt

Shadowtalk Pfeil.png Also, die Unterwelt Newcastles ist fest in der Hand unsres Tynesprawl-Chapter... ist die zweitgrößte Dependance unserer «Chinese Deadly Dwarfs»-Gang hier, in Old Blighty, nach London, wo ich den Laden schmeiße... Die Brüder und Schwestern betreiben da unzählige Spielhöllen, die sich über die Stadt und im gesamten Sprawl verteilen, und wo die Zocker mit Karten, Würfeln und beim Mahjong nach Strich und Faden ausgenommen werden. Dazu kommen dann noch die ganzen Buchmacher und illegalen Wettbuden, die uns «Dwarfs» gleichfalls fette Creds bringen, abgesehen von unsren üblichen Geschäftszweigen wie organisiertem Frachtdiebstahl und Schutzgeld. Und während einer von den Wahren Dwarfs, der damals aus dem Smoke in den Teeside-District gewechselt ist, an der Spitze unseres dortigen Chapters steht, liegt die Verantwortung für das Tagesgeschäft in der Hand von Lieutennants wie dem Ork Tong-Heh und dem 'mancer Li San-Tsou. - Und zusätzlich ha'm meine Brüder in Newcastle auch noch mehrere Adepten wie diesen Leroy Fang in ihren Reihen, die echt niemand ungestraft unterschätzen darf!
Shadowtalk Pfeil.png Shan-Do Lotus Blood