Diskussion:Meta:Shadowrun

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Editionen-Übersichts-Artikel aus Shadowiki

Könnte man den Artikel Shadowrun: Editionen, so, wie er im Shadowiki existiert nicht vielleicht auch hier anlegen?
--Kathe 14:50, 23. Sep. 2011 (CEST)

Naja, sehe ich nicht so ganz die Notwendigkeit. Da ist doch viel Dopplung mit den Quellenartikeln zu den Editionen. Wenn würde ich das einerseits in den Shadowrun (Beschreibung)-Artikel stecken und dann weniger als Auflistung der Grundbücher in den verschiedenen Sprachen und mehr das, was die innerhalb der jeweiligen Editionen so passiert ist. Andererseits macht es vielleicht mehr Sinn dort eine Geschichte des Shadowrun-Rollenspiels zu schreiben, in der auch die Editionen erwähnt werden bzw. in der die Editionen als Untergliederung auftauchen.
--Loki 09:10, 24. Sep. 2011 (CEST)

Weblinks

Der Link zur alten FanPro-Seite ist tot, Statt dessen sollte es einen Link auf Pegasus Spiele und einen auf Catalyst Game Labs (www.shadowrun4.com) geben.--Kathe 09:25, 12. Jul. 2012 (CEST)