Diskussion:Managua

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Cali grenzfern

Im Text steht Cali als Beispiel für ein grenzfernes Ziel. Cali ist aber im Grenzgebiet. Der SR4a-Karte nach ist es sogar in Amazonien (die Diskrepanz erwähnte ich an anderer Stelle schonmal).
--Loki 17:29, 12. Mär. 2012 (CET)

Ich versuche mal, den Satz so zu verändern, dass dieser Eindruck nicht mehr erzeugt wird.
--Kathe 17:37, 12. Mär. 2012 (CET)

Positionsmarker-Fehler

Die Geopositionskarte für Aztlan ist kaputt und erzeugt eine scheußliche, rote "Unerwarteter Operator"-Einblendung.
--Kathe 14:23, 12. Mär. 2012 (CET)

Nein, du hattest nur einen Slash zwischen 14 und W vergessen: 86/16/14W
--Loki 17:29, 12. Mär. 2012 (CET)
Hast recht. - Aber die Karte ist im Artikel trotzdem nicht zu sehen - nur der rote Punkt, die Beschriftung und der Dateiname der Karte. Jetzt ist auch die Karte drin.
--Kathe 17:33, 12. Mär. 2012 (CET)
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, die Karten neu zu machen. Meine neue Version des Kartenskripts ist noch nicht fertig. Aber von Zeit zu Zeit ersetze ich wieder eine.
--Loki 18:26, 12. Mär. 2012 (CET)
Danke.
--Kathe 18:28, 12. Mär. 2012 (CET)