Diskussion:Magennervstimulator

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hilft das Teil eigentlich auch dagegen, dass man mit Ballanceverstärker - lt. Talkkommentar in "Mensch und Maschine 3.01D" - nicht mehr Achterbahn fahren konnte, ohne zu kotzen?
--Kathe (Diskussion) 21:30, 29. Jan. 2019 (CET)

Es macht "Immun gegen die Effekte von Übelkeit und Motion sickness", also würde ich sagen, ja, da das klar darunter fällt und keine Inkompatibilität erwähnt wird. Es hilft vermutlich sogar gegen Morgenübelkeit bei Schwangerschaften (und ist damit DIE Möglichkeit für werdende Mütter unter den aktuellen Schwangerschaftsregeln, die letzten 3 Monate kein Kotzvulkan zu werden).
--Richter DL (Diskussion) 05:48, 30. Jan. 2019 (CET)
Sehr hilfreich. - Wobei ich diese Regeln [sic!] - falls meine Curiosity je schwanger werden sollte - vermutlich nie anwenden würde. --Kathe (Diskussion) 19:57, 1. Feb. 2019 (CET)