Diskussion:Leonardo

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich hab gerade ein paar 3.01 regelwerke gewälzt, dabei bin ich im Renraku Shuddown über Leonardo gestolpert. Seite 71, rechte Spalte:

- Deus wurde mit Teilen von Leonardos Erfindngen "gebaut"

Seite 85, unter Prämienjagd:

- Leonardo ist ein Elf

- Er hat einen UV host im Renrakunetz erschaffen

- der host ist über eine Hintertür aus "Raum 1835" - ein abgelegenes Perepheriesystem, das Toilletenspülungen kontrolliert - (siehe Bid D's Testament) zu erreichen.

Außerdem wird er in der Anmerkungsspalte auf seite 15 im Matrix genannt. Da steht, was von einer Erpressung und einem Handel von Leonardo mit Raku im jahr 1957. Aus diesem HAndel stammt vermutlich die Technik, die für den bau von Deus enutzt wurde.

Näheres findet sich außerdem in dem Roman Schwarze Madonna von Carl Sargent und Marc Gascoigne. --Kathe 17:53, 3. Mär. 2008 (CET)
Wenn ich mich nicht irre, wird im Roman Technobabel die Storyline erzählt, wie Leonardo Renraku mit den Informationen versorgt, die dafür gesorgt haben, dass Renraku sich einen gewaltigen Wissenvorsprung erarbeiten konnte, bis Leonardos "Festung" irgendwo in Afrika angegriffen wurde und keine Infos mehr liefern konnte (ich bekomme das leider nicht mehr ganz zusammen)...
--TheBookman 21:21, 3. Mär. 2008 (CET)