Diskussion:Länder der Erwachten

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erwachte Länder vs. Länder der Erwachten

Ich glaube, man muss hier zwischen Erwachten Ländern und Ländern der Erwachten unterscheiden. Erstere sind Regionen, in denen aufgrund von Naturbelassenheit und dünner Besiedelung Magie die Landschaft, die Vegetation, das Klima usw. starkt prägt (z.B. Australien, Tibet, Yakutien, Amazonia). Letztere sind die im Artikel beschriebenen hauptsächlich von Metamenschen beherrschten Länder. Beides kann im Fall eines Landes natürlich auch zusammenfallen.
--Loki 15:27, 15. Mär. 2007 (CET)

Kling logisch. Kann man eine Seite umbenennen?
--Bricktop 15:52, 15. Mär. 2007 (CET)
Man kann eine Seite verschieben (Menüpunkt oben auf der Seite neben Diskussion, bearbeiten usw.). Die alte Seite besteht allerdings weiter und es wird automatisch ein Redirect auf die neue Seite gesetzt.
--Loki 15:58, 15. Mär. 2007 (CET)

Jakutien als Land der Erwachten?

Yakutien mit seiner Gestaltwandler-Regierung ist doch auch ein Land der Erwachten, oder? --Kathe 20:58, 13. Jun. 2010 (UTC)