Diskussion:Johannes Paul IV.

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übersetzung: Awakened Schism

Weiß jemand wie "Awakened Schism" im Europa in den Schatten übersetzt wurde?
--Loki 22:47, 10. Jul. 2007 (CEST)

Wo ungefähr muss ich suchen!?
--TheBookman 19:20, 12. Jul. 2007 (CEST)
Italienische Konförderation, da steht alles zu den Päpsten. Unter der Timeline, denke ich. Habe die Sachen jetzt nicht hier.
--Loki 21:36, 12. Jul. 2007 (CEST)
Also wenn ich die richtige Stelle gefunden habe, die hier gemeint ist, dann steht dort: "2024: Die geänderte Doktrin des Pontifex wird durch die Imago Dei Encyclica offiziell und ruft die Kluft des Erwachens hervor." (EIDS S.94)
--TheBookman 20:12, 24. Jan. 2008 (CET)
Vielleicht bleibe ich dann doch lieber beim "Erwachten-Schisma". Kluft des Erwachens? Nee! ;)
--Loki 10:56, 25. Jan. 2008 (CET)

Geburtsjahr

2053 ist eindeutig falsch. - 2014 (Todesjahr) minus 82 (angegebenes Alter zum Zeitpunkt seines Todes) ergibt ganz klar 1932!
--Kathe 10:25, 13. Jun. 2010 (UTC)