Diskussion:Jeremiah Jennings

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

>>Weiterhin rächte er - nach Holdo Kraifs Abreise aus Dubai - sowohl seine Frau als auch den Shadowrunner Sheik an dessen mörderischen und intriganten jüngeren Bruder, der für den Tod beider verantwortlich war, in dem er diesen tötete, und dessen palastartige Villa in Trümmer legte.<< wurde das überhaupt in "Jede Wette" erwähnt? ich dachte er hatte noch vor sich zu rächen . . .

Jennings leit sich von Cauldron den Mikrowellen Van und sorgt dafür das Sheiks jüngerer Bruder einen sehr elenden Tot stirbt. Danach lässt er den Van stehen und reitet öhm fährt dem Sonnenuntergang entgegen.

Lugstetter

Wieso unter Führung von Lugstetter? Es war lugstetter selbst der als schosshündchen der Konzernleiterin von Cyberdynamix aus den trümmern gezogen wurde und mit Cybertech vom feinsten vollgestopft wurde und sich dann auf die Spur von Sparkplug und seinem Team gesetzt hat um rache für Cyberdynamix und sich selbst zu üben

War er nun allein, als er sich in Seattle mit Jennings Team seinen letzten Kampf lieferte, oder hatte er irgendwelche Schergen bei sich? - Wenn letzeres, währe ja Killer unter Führung von Lugstetter korrekt. --Kathe 21:20, 20. Sep. 2007 (CEST) (Ach ja: und unterschreibe bitte Diskussionsbeiträge mit dem zweiten Button von rechts.)

Er war komplett allein und hat versucht das gesamte Team umzubringen, kurz bevor lugstetter Jennings anwerben wollte hatte sich Sparkplug mit ihm in Verbindung gesetzt und Jennings angeheuert daraufhin kams zum showdown im italienischen restaurant.