Diskussion:Jean-Paul

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausgelagerten Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Wie es auch immer sei: JP, das zweifelsohne ein Erbe des unvergessenen Modeschöpfers Jean-Paul Gaultier aus dem vergangenen Jahrhundert darstellt, ist im Aufwind begriffen.
Shadowtalk Pfeil.png ModeBlog

Inhaltsverzeichnis

Ich hab mich mal etwas reingekniet und geschaut, wieso das Inhaltsverzeichnis am Boden steht (wo es wenig nützt). Offenbar sorgt das ""Shwp|Jean-Paul|Shadowiki: Jean-Paul" dafür, dass das Wiki schluckauf kriegt, denn wenn man es entfernt, ist das gesamte Inhaltsverzeichnis fort.
Index (Diskussion) 18:20, 12. Jan. 2022 (CET)

Dagegen hilft __TOC__ an der Stelle, wo man das Inhaltsverzeichnis will..
--Kathe (Diskussion) 18:28, 12. Jan. 2022 (CET)
(Im Artikel natürlich ohne das <nowiki> )

Cool, danke! Da habe ich wieder was nützliches gelernt. :) Ich versuche, die Artikel nicht nur inhaltlich zu füllen und Referenzen einzubauen, sondern auch optisch einigermaßen aufzufrischen, wenn ich es für nötig erachte. Und ein TOC am Boden des Artikels hilft üblicherweise nicht. :D
Index (Diskussion) 18:31, 12. Jan. 2022 (CET)